Annika Dick

Normale Version: Hexengrippe (Bd. 2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hexengrippe (HEX HEX 2)

Klappentext
Morgana weiß, dass ihr Traum von einem ruhigen Leben in weite Ferne gerückt ist. Auch wenn ihre Wohnung nun nicht mehr einer Auffangstation für obdachlose übernatürliche Wesen gleicht, so geht es doch noch immer turbulent zu.

Dass sich ihre Schwester Desdemona weiterhin von ihrer schlechtesten Seite zeigt, ist für Morgana wenig überraschend. Doch eine neue Nachbarin und das überaus merkwürdige Verhalten ihrer Mutter stellen die junge Hexe vor neue Probleme. Und das ausgerechnet jetzt, wo es schon in ihrem Liebesleben drunter und drüber geht.

eBook (ausschließlich Kindle), farbig illustriert
200 Seiten
ASIN: B00KGXN2XS
€ 3,99

Verlag: Arunya-Verlag
Cover/Illus: Peter Wall
Referenz-URLs