Annika Dick

Normale Version: Regeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Registrierung
  • Nur registrierte Mitglieder können sich hier an Unterhaltungen beteiligen und erhalten vollen Zugriff auf die einzelnen Bereiche.
  • Die Freischaltung funktioniert nicht automatisch, sondern wird von mir von Hand vorgenommen. Direkt nach der Registrierung hat man allerdings bereits Zugriff auf sein Forenprofil und kann dieses bereits ausfüllen.
  • Neue Mitglieder müssen sich zunächst im entsprechenden Bereich vorstellen, bevor auch in anderen Bereichen posten können.

Forenleben
  • Wir gehen respektvoll miteinander um. Wir müssen nicht immer alle dergleichen Meinung sein, doch es soll niemand beleidigt werden.

Avatare
  • Avatare dürfen max. 100x100 Pixel groß sein
  • Das Urheberrecht muss eindeutig geklärt sein
Referenz-URLs